AUSGEBUCHT: Abenteuer- und Erlebniscamp an der Ostsee

Direkt am Strand liegt die Jugendherberge Scharbeutz mit ihrem Zeltdorf. Diese Zelte werden uns als Unterkunft und Ausgangsbasis für viele Abenteuer, Erlebnisse und Ausflüge dienen. Da wir direkt an der Ostsee, an einem traumhaften Sandstrand leben, werden wir natürlich auch viel Zeit am Strand verbringen, der uns viele Möglichkeiten gibt um uns so richtig auszutoben oder zum Chillen gibt.

Doch damit nicht genug, wir werden an zwei Tagen unseren Heimathafen verlassen und auf große Entdeckungsreisen gehen.

Wir werden der Stadt Lübeck eine Tagesbesuch abstatten, Shoppen natürlich inklusive.

Ein weiterer Ausflug führt uns direkt in die Unterwasserwelt, wir statten dem Sea World am Timmendorfer Strand einen Besuch ab.

Rund um die Jugendherberge habt ihr noch viele andere Möglichkeiten euch zu betätigen. Direkt vor der Haustür steht euch ein Beachvolleyballfeld zur Verfügung oder ihr versucht euch mal im Dünengolf oder auf der Skateanlage. (Dann bitte Skatebord mitbringen) Tischtennis und Kicker sind auch mit von der Partie.

Der Strand ist nicht nur am Tag wunderschön, sondern auch in der Nacht, genau das werden wir erforschen bei einem Nachtspaziergang am Meer.

Lasst euch diese spannende und erlebnisreiche Zeit nicht entgehen.

Location: Jugendherberge Schabeutz, Strandallee 98, 23683 Scharbeutz

Zeitraum: 04.08.2024 16:00 Uhr – 11.08.2024 11:00 Uhr

Betreuungsschlüssel: 1:10

Teilnehmerkreis: Jugendliche von 13 – 16Jahre

Kosten inklusive Eintrittsgelder: 649,00€

Die Freizeit wird durch pädagogische Fachkräfte geleitet.

Anmeldeschluss: 24.05.2024

Mindestteilnehmerzahl: 18

Höchstteilnehmerzahl: 20

Die Verpflegung wird von der Jugendherberge gestellt. Bitte besondere Verpflegungswünsche angeben.

Datum

04 - 11 Aug 2024

Uhrzeit

Ganztags

Standort

Jugendherberge Scharbeutz
Strandallee 98, 23683 Scharbeutz
QR Code

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert